Julia Kohl: Einfach schrecklich...Bestellungen werden nicht bearbeitet, man wartet 10 Tage und länger auf bestellte Vorlagen und auf tel.Nachfrage weiß natürlich niemand warum das nicht bearbeitet wurde.
Zuschläge werden nicht erwähnt bis die große Rechnung ins Haus flattert und und und....
Kundenorientiertes und kundenfreundliches arbeiten ist ein Fremdwort. Nie wieder..Habe jetzt den Anbieter gewechselt und bin überrascht wie super und problemlos alles klappt.
Davon kann sich das Medica Team eine dicke Scheiben abschneiden !!!!
Der eine Stern ist schon zu viel...
Bernd Mueller: Dieser Laden grenzt an den Abgrund der Dummheit. Totale Unfähigkeit in allen Lebenslagen , von auflegen des Telefons oder erst gar nicht abheben , an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen , vom tuten und blasen keine Ahnung .Zusammengefasst Schulnote 6+++++ nicht zu Empfehlen Der eine Stern ist schon fünf zuviel..
Timo Hermann: Unfassbar. Die Firma Medica Technik, die hier plötzlich nur als Medica Sport firmiert, ist in Sachen Kompetenz und Service zumindest in unserem Fall ein absoluter Super-Gau. Schon vor Wochen informiert, dass bei meiner berufstätigen Freundin die vordere Laufrolle hinüber ist, hat es dieser Laden bis heute nicht geschafft, Ersatz heran zu schaffen. Anrufe dort verstärken allenfalls den Eindruck, dass dort scheinbar absolutes Chaos und Kommunikationsmangel regieren, von Kompetenz war bislang absolut keine Spur zu sehen. Inzwischen wurde aus dem Vorderrad ein Totaldefekt bei einem Kurztrip nach Prag - nachdem sich Medica vier Wochen lang Zeit gelassen hat mit der Lieferung der Ersatzteile. Die sind übrigens auch bis heute noch nicht da. Ich mag mir nicht ausmalen, was passieren würde, wenn wir einmal einen spontanen Totalausfall hätten - dann würde sie vermutlich auch wochenlang zuhause sitzen, während Medica im Chaos versinkt und nicht einmal korrekte Lieferanschriften auf die Reihe bekommt.
Dringender Rat: Finger weg! Nachdem sich die Techniker Krankenkasse inzwischen ebenfalls eingeschaltet hat und hier verstärkt Druck macht, können diese Vorfälle dort auch bestätigt werden - die Düsseldorfer Zweigstelle hat darüber eine wachsende Akte. Wir leider noch immer keinen funktionierenden Rollstuhl. Danke.