Melanie Müller: Man bekommt hier nicht den Eindruck eine qualitativ hochwertig Versorgung zu bekommen. Flurfunk scheint hier wichtiger zu sein als sich um die Patienten kümmern. Aber wenn man sich ständig in der Zeitung sehen muss um befriedigt zu sein, ist es auch kein Wunder, dass die Mitarbeiter anfangen zu spekulieren und zu reden.
Jürgen Oertel: Wir lernten Personal kennen, dass das Gesicht zur Faust geballt hatte; Höflichkeit und christliche Nächstenliebe stellen wir uns anders vor. Möglicherweise ist dies aber Auswirkung der Sparpolitik im Gesundheitsdienst der BRD.
Besonders auffallend war, dass die Absprachen des ärztlichen Teams untereinander nicht funktionierten.
Unsere Enttäuschung ist deshalb sehr groß, weil das Haus in seinem Internetauftritt vollmundig Dinge anpreist, die unseren Erfahrungswerten nicht entsprechen.
caro linedufte: Also ich empfinde meinen Aufenthalt in dieser Einrichtung seit der ersten Sekunde an als absolute Zumutung und bin auch jetzt nach 3 Tagen die ich nun hier sein muss absolut empört über die Zustände die hier herrschen! Es ist dreckig, es wird sich nicht um einen gekümmert und man wird nicht untersucht! Generell wird man einfach verkommen gelassen! Wenn man klingelt dann dauert es lange bis überhaupt jemand kommt und das Personal ist unhygienisch und unfreundlich und nicht zuvorkommend. Das Essen ist auch schlecht und nicht Patienten gerecht. Ich warte seit 3 Tagen auf meine Diagnose. Absolut nicht weiterzuempfehlen!
Hollenbach-Stiftung
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