Mobile Hauskrankenpflege Hand in Hand Ibbenbüren Bewertungen
Ingo Bauschulte: Nicht in der Lage Termin so zu lösen das mann sein Kind pünktlich zu schule bringen kann Es wird mit denn Patienten nicht Grade nett umgegangen
Ambulante Dienste Sander Pflege GmbH
Rheiner Str. 10, 49477 Ibbenbüren, Deutschland
05451 44320
Beate Meyer-Michaelis: Kompetente Ärztinnen, Ärzte und Pflegekräfte und dazu stets freundlich, herzlich und sehr hilfsbereit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine OP ist super in der chirurgischen Abteilung erledigt worden. Die Verpflegung war ebenfalls prima! DANKE an das ganze Team; ich werde Ihr Krankenhaus weiterempfehlen.
Marita Gerling: Op Verlauf gut
Ein Dankeschön an das sehr nette,kompetente Schwesternteam auf der B1 u B4
Die Ärzte haben alles gut u ausführlich erklärt
Das Essen war immer lecker u abwechselungsreich
Ich hatte ein 2 Bettzimmer mit WC aber ohne Dusche,aber das war kein Problem
TV ist kostenlos
Tom Raker: Sehr freundliches Pflege- und Ärztepersonal. Hohe Kompetenz
chocolateex3 Msp: Ich war von 28..09.2015 bist 11.10.2015 in der Klinik mit Lungenkrebs.Ich wurde von Prof Dr Fischer
erfolgreich operiert,habe heute kein Krebs mehr.Ich war die Zeit auf der 5 B alle Ärtzte,Schwesten,Pfeger und Personal absolut top.Ich würde immer wieder in dieser Klinik gehen.
D.Peters Bremerhaven.
Hartmut Seeliger: ausgezeichnete medizinische Betreuung, sehr nettes und gut geschultes Pflegepersonal.
Seniorenheime, Caritas Altenhilfe, Altenwohnhaus Haus Magdalena
Rapunzelweg 4, 49479 Ibbenbüren, Deutschland
05451 894090
Stefan König: Sehr empfehlenswert! Super Service! Ganz großes Lob an das Personal! Kann sich VW und Audi mal anschauen, wie es gemacht wird!!
Weiter so!!
Alexander Fiss: … wir wollten keinen Bentley mit 1000 Extras…..
Fakten:
01.07.2016 1.Besuch: Angebot für kleines Auto mit 4 Türen +Automatikgetriebe (0 Extras)
02.07.2016 2. Besuch: Unterzeichnung der verbindlichen Bestellung I10 (5 Wochen Lieferzeit wurden genannt 08.08.2016 unverbindlich )
07.08.2016 Anruf vom „Berater “ : Liefertermin verschiebt sich auf 27.08.2016 (unverbindlich)
26.08.2016 Anruf vom „Berater“: Liefertermin verschiebt sich auf Oktober (unverbindlich) , das Auto „könnte“ am 20.September im Hafen angeliefert werden und „könnte“ dann ab dem 10 Okt.2016 beim Händler stehen
=> natürlich trifft den Händler keine Schuld – die ersten Monate war der Autokonzern Hyundai Schuld danach traf die Schuld den Importeur ….
Werden diese Posse hinreichend in unserem Bekanntenkreis zum Besten geben – einen Händler der Autos nur vom Konzern bezieht und mit Aufschlägen an Kunden weiterreicht braucht niemand – das kann man besser im Internet abwickeln…
Niklas Struckmann: Freundlicher und zuvorkommender Service! Weiter so!
Dr. Thorsten Kassner: Es gibt keine Alternative zu dem Service und der Freundlichkeit in Ibbenbüren - auch wenn man ein Auto hat, deren Marken das Autohaus gar nicht vertritt!!
Nudel LP: Sehr guter Service! Ich bin mehr als zufrieden!