Boris Tester: Liebe Mitarbeiter vom "Elita" Pflegedienst! Ganz herzlichen Dank, dass ihr mich auf meinen Lebensweg mit große Sorge begleiten. Ihr seid immer für mich da, wenn ich Hilfe brauche, ihr nehmt immer Zeit für mich. Ich weiß, dass ich jede Minute kräftige Schultern und warme Herzen in der Nähe habe. Das ist unschätzbar.
Besonderen Dank für die Geschäftsführerin Fr. Kiselev, Fr. Kalnizka, Fr.Raykis, Fr.Fiskina, Fr. Ivleva .
Sofja Brodskaja.
Ein Google-Nutzer: Wenn sie ein Fan von Warteschleifen größer als 30min sind, dann sollten sie unbedingt da mal anrufen ( dies eigentlich bei jedem Versuch - bei mir waren es derer 4 ).
Ein Google-Nutzer: Die MediPlaza errichtet und betreibt Medizinische Versorgungszentren. Ziel ist es, jedem Patienten, unabhängig vom Versichertenstatus, die bestmögliche ...
So die blumigen Worte auf der Website.
Für die Allgemeinmedizin trifft das jedenfalls nicht zu! Seit vier Wochen keine Erklärung für meine Schmerzen im Bauch. Keine Kommunikation mit dem Patienten außerhalb der Termine.Persönliche Auswertung eines Blutbildes erst nach 14 Tagen- weiter Schmerzen.
Vorsorgeuntersuchung saumäßig! Schilddrüse nicht untersucht. Ein anderer Arzt hat Verdickungen am Hals schon mit dem Auge erkannt.Nehme jetzt ein Hormonpräparat.
Wenn ich mir im Netz die Beschwerden einer Unterfunktion ansehe, dann stelle ich fest: die habe ich alle!
....typischen Beschwerden der Unterfunktion wie zum Beispiel ungewollte Gewichtszunahme, Trägheit, Konzentrations- und Gedächtnisstörungen, Verstopfung und brüchige Haare und Nägel...
Gleichzeitig hat der "Schilddrüsenarzt" mal schnell noch weiter meinen Blutdruck gesenkt, weil neuerliche Studien belegen, dass ein Wert bei 120 anzustreben ist. Warum, verdammt noch einmal , hat mich denn Mediplaza nicht schon früher darüber informiert und mich neu eingestellt??? Ich bin seit zwei Jahren dort in Beobachtung!
P+ Pflegeservice Koblenz Öffnungszeiten
Deutsche Seniorenbetreuung
Josef-Görres-Platz 2, 56068 Koblenz, Deutschland
0261 97342693
Verena Berger: Leider habe ich als Enkelin bei meinen besuchen ein wenig guten Eindruck bekommen. Das Essen ist meist lieblos angerichtet. Keine frischen Produkte, kaum Gemüse oder Obst. Auch wenn ich keine Fachperson bin, denke ich, dass vor allem ältere Menschen ab und zu mal vitamin- und eiweissreiche Kost benötigen. Das ist kaum der Fall. Zudem sind die Portionen sehr überschaubar.
Sauber, d.h. geputzt war das Zimmer bei meinen Besuchen eigentlich nie. Den Bewohnern wir aus meiner Sicht wenig individuelle Aufmerksamkeit geschenkt. Man muss immer schauen, ob alles in Ordnung ist und kann sich nicht auf eine zuverlässige Betreuung verlassen. Schade.
AWO Bezirksverband Rheinland e.V.
Dreikaiserweg 4, 56068 Koblenz, Deutschland
0261 30060
geschlossen