Ein Google-Nutzer: Die Damen im Personalbüro könnten sich ruhig etwas freundlicher gegen über den Kollegen verhalten. Also wenn ich mich jedes mal so
unverschämt verhalten würde wäre ich schon längst geflogen!!!!!
DRK Schwesternschaft Marburg e.V. Öffnungszeiten
Diakoniestation Marburg
Oberweg 55, 35041 Marburg, Deutschland
06421 35380
Michael Grünspek: Ein dickes Lob an das gesamte Team der behandelnden Station für WS-Operationen im Diakonie Krankenhaus Wehrda/ Marburg. Angefangen bei der Aufnahme am Empfang des Hauses sind alle Abläufe sehr schnell umgesetzt. Auf der Station selbst sind alle Schwestern sehr kompetent bei Informationen und Behandlung. Alle notwendigen Anhandlungen sind sehr zügig und unkompliziert durchgeführt worden, man war nie im Ungewissen was als nächster Schritt der Behandlung folgen wird. Die freundlichen Umgangsform aller Mitarbeiterinnen hat den notwendigen Aufenthalt sehr angenehm gestaltet und ich vergebe hierzu die bestmögliche Note
Jan Philipp Friedrich: Seit 24 Stunden grausame Rückenschmerzen, zum Notdienst, diensthabend war Herr Marc Naumann. Angenehm fester Händedruck, den Schmerzursprung schnell ertastet, hat mir erklärt, wie es dazu kam, anschließend Medikamente empfohlen, aber auch gezeigt, was ich zur Besserung in meiner Freizeit machen kann.
Sehr guter Arzt, kann ich nur empfehlen, sehr kompetent und freundlich!
Jan Philipp Friedrich
Sledge Hammer: Nie wieder. Ganz besonders nicht mehr bei Frau Dr. Werner. Ich gehe nicht zum Arzt um das Gefühl zu haben das ich ein schlechterer Mensch bin, sondern um Hoffnung zu bekommen und Hilfe. Zum Glück war ich noch bei einem anderen Arzt, sonst hätte ich Stationär bleiben müssen und das für 5 Tage. Nun bekomme ich Medikamente und die Mittelohrentzündung, incl. Flüssigkeit hinterm Trommelfell ist so gut wie verschwunden. Wie kann man nur so dreist sein und mit der Gesundheit von Menschen spielen, nur um das Krankenhaus voll zu bekommen ? Für mich steht eins fest, Nie wieder Uni Klinik, egal welcher Bereich.
Benny Schwarz: Ja, die Wartezeiten in der Notaufnahme sind echt scheiße! Aber darauf bezieht sich nicht meine Bewertung.
Die 5 Sterne gehören den Damen und Herren aus dem Kreißsaal, der Station 129, der Intensivstation 7 und der Station 042!
Vielen lieben Dank. Ihr seit Spitze!
Rüdiger Grobba: Personal freundlich. Wegbeschreibung in der Klinik in Marburg zu den einzelnen Abteilungen mangelhaft. Wartezeit trotz Termin über 4 Stunden. Sowas darf nicht sein. Deswegen nur 2 Sterne
Jeanette Hühn: Versorgung Top, Schwestern sehr freundlich und kompetent (Station 142) Schmerztherapie nach OP super.
Dominik Neul: Struktur ist gut, aber Zuviel Bürokratie und dadurch Wartezeiten!
Seniorenresidenz Marburg GmbH
Ockershäuser Allee 45A, 35037 Marburg, Deutschland
06421 9370
Veganer Krieger69: Grund warum wir einen Pflegekraftmangel in Deutschland haben? Betriebe wie Ars Vivendi.
Ich will über die Kompetenz des Personal keine Aussage treffen, davon habe ich auch nicht wirklich etwas mitbekommen. Worüber ich aber eine Aussage treffen kann, ist die Unternehmenskultur.
Meine Freundin plant eine Ausbildung zur Altenpflegerin zu absolvieren und hat sich auf Anraten ihrer Schule bei Ars Vivendi beworben. Sie wurde auch prompt zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, bei welchem sie eine ausgiebige Führung durch die Räumlichkeiten bekommen hat.
Nach Abschluss der Führung wurde ihr mitgeteilt, dass sie am Besten erst einmal eine Woche dort hospitieren solle – völlig normal in der Altenpflege. Doch danach verlangte die Personsalerin allen Ernstes, dass bevor sie die Ausbildung beginnen könne, sie erst mal ein Jahr dort unbezahlt arbeiten solle. In Rücksprache mit der Schule lehnte sie natürlich ab.
St. Elisabethverein e.V. Jugend- und Altenhilfe
Gutenbergstraße 12, 35037 Marburg, Deutschland
06421 169806
voitec92: Absolut unfreundliche Mitarbeiter. Unglaublich was dort teilweise für frustrierte Menschen eingestellt werden. Andererseits auch wieder traurig, dass jene ihren Frust an den unschuldigen Hilfesuchenden Studenten auslassen.
Donatella Dönerteller: Ich wohne seit über 13 Jahren in Marburg und eines kann ich sagen: Die Mensa hat sich kein bisschen weiter entwickelt. Weder gibt es eine vernünftige Salattheke, noch wird so umgebaut, dass auch größere Studierenden- und Mitarbeiter*innenmengen schnell zu ihrem Essen kommen. Der Umstieg auf vegetarische oder gar vegane Kost gelingt so gut wie überhaupt nicht, ganz zu schweigen von einer transparenten Zutatenliste. Die Nachtische sind pappsüß und wenig einfallsreich. Auch die Portionsgrößen sind ziemlich unflexibel. Da ich inzwischen Mutter bin, ärgert mich auch, dass es nirgends eine gute Spielmöglichkeit für draußen gibt. Und der Wickeltisch ist ... naja. Aber der Kaffee und der Himbeerkuchen, die sind gut, immerhin.
Tatjana Baum: Leider hab ich mit den Mitarbeitern vom Bafög Amt schlechte Erfahrungen. Herr Lemke ist einer der unfreundlichsten Menschen die man so gesehen hat. Reagiert sehr genervt und stellt einen als dumm hin, obwohl man extra dahin geht, wenn man fragen hat. Schade, dass sich niemand sonst darum kümmert.
Marc Nemitz: Solides Essen für eine Kantine.
Deepak Anand: Beautiful river site. Its a student canteen. maintained by city. There is nice outdoor and indoor seating place. Busy during lunch and open from Monday to Friday.
Studentenwerk Marburg Öffnungszeiten
Diakonisches Werk Oberhessen
Haspelstraße 5, 35037 Marburg, Deutschland
06421 91260
geschlossen
Pascal D: Zuallererst Danke an meine Krankenkasse Debeka für den Zuschuss - wurde auch mal wieder Zeit! Heute dann direkt im Laden zwei Brillen mitgenommen (Aktion), bin rundum zufrieden! Beratung hat gestimmt, Preis auch. Bin seit meiner Studienzeit immer da gewesen und jedes Mal mit einem guten Gefühl aus dem Laden gegangen, kann man nur empfehlen. Passt hierher.
Oli Var: Pluspunkt: Nettes, bemühtes Team.
Minuspunkt: Sorry, aber es geht wirklich viel zu viel schief: Brillengläser beim ins Gestell setzen zerbrochen, beim zweiten Versuch Gestell zerbrochen und schief wieder dran gelötet, so dass es ein halbes Jahr später wieder gebrochen ist, beim nächsten Mal den Fokus der Gläser falsch eingestellt... insgesamt hat es Monate gebraucht, bis ich meine Brille zurück hatte. Und das ist leider anscheinend kein Einzelfall. Als ich dort war, um neue Kontaktlinsen zu bestellen, gab's glatt einen Zahlendreher in der Dioptrien-Zahl. Wenn nur eines davon gewesen wäre, würde ich sagen: kann ja mal passieren - aber so: nee, kann man wirklich keinem empfehlen - auch wenn, wie gesagt, das Team immer nett und bemüht war.
Martina Muhm: Super Auswahl und Service, wenn nur die Parkplatz Suche nicht so schwer wäre, aber dafür kann Neusehland nichts :-)
Derk Steinke: Gute Preis-Leistung. Sehr gepflegte Räumlichkeiten. Sehr kompetentes und stets freundlich und korrektes Personal. Als Kunde bekommt man einen Service geboten den man in dieser Form nur selten findet! Fünf Sterne ohne Bedenken!
Des Weiteren allen Anschein nach auch um eine gute Ausbildung der dort arbeitenden Azubis sehr bemüht!
Tobias Grebestein: Ein solider Optiker mit tollem Konzept