uwe suffa: Würde im April 2017 an der Wirbelsäule operiert war sehr zufrieden freundliches Personal sehr gute Ärzte füllte mich in guten Händen,und wer über das essen was zum aussetzen hat soll in ein Landgasthof gehen
mesut cavdar: Ich bin seid 3 Jahren dort in Behandlung. Ich hab noch nie in einem Krankenhaus so unfreundliche Krankenschwestern wie dort erlebt. Immer pampig immer unfreundlich. Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen das die Vorgesetzten in diesem Krankenhaus nichts davon mitbekommen. Die Schwestern in der Allergielogie, behandeln die Menschen wie das letzte. Die Ärzte sind wirklich sehr nett und Kompetent aber der Rest wirklich unterste Schublade. Menschen kommen dort hin weil sie Hilfe benötigen die haben genug mit ihren Problemen zu kämpfen und dann wird man da auch noch blöd angemacht. Wirklich das letzte
Mustafa Gökmen: İch habe termin 4 bis 6 stunde gewartet viel warte zeit schnause volllllllllllll
Michael Langer: Geht gar nicht! Arbeitsunfall gehabt und wurde von einer jungen Assistenzarzt behandelt die sich kaum zeit nahm! Weder MRT gemacht noch sonstiges, beim zweiten Termin nach dem Unfall geschlagene 7 Stunden gewartet bis ich für 10 min behandelt wurde, ich habe nicht einmal so wie vorgesehen als BG Fall ein Oberarzt oder ähnliches zu Gesicht bekommen
Ismail Günes: Ich war mit meinem Mutter dort, wegen Übelkeit, Erbrechen und Magenprobleme.
Die Wartezeiten sind nicht akzeptabel.
Wir haben erst nach fast 2 Stunden Wartezeit einen Arzt zu Gesicht bekommen. Insgesamt haben wir fast 7 Stunden im Klinik mit warten verbracht. ..Nach soviel Zeit ist man entweder seiner Beschwerden los oder noch schlimmer man ist tod.
Ich empfehle jeden, der dort das durchmacht, eine schriftlichen Beschwerdebogen auszufüllen und dort abzugeben.
Das hab auch ich getan.
XY XYZ: Mehr Schein als Sein.
Einsatz erfolgte bei mir im Bereich der Haushaltsführung. Die Servicevereinbarung mit der Sozialagentur Konkret umfasste ausschließlich die Bereiche putzen und bei Bedarf kochen.
Zum Einsatz kamen teilweise sehr unerfahrene Mitarbeiter. Bei einem Stundenpreis von 28 € (2016) war meine Erwartungshaltung entsprechend hoch.
Die erste Mitarbeiterin war gut, wollte nur nicht putzen! (=Hauptbestandtteil der abgeschlossenen Servicevereinbarung). Dieser "Fehleinsatz" hätte durch eine korrekte Mitarbeiterauswahl vermieden werden können.
Positiv: Eine Ersatzmitarbeiterin wurde gefunden und die vereinbarten Termine wurden eingehalten.
Negativ: Die Leistung der zweiten Mitarbeiterin ließ leider zu wünschen übrig. Ich bin sehr ordnungsliebend und sehr genau und damit nicht unbedingt ein guter Bewertungsmaßstab. Allerdings haben auch Andere die unzureichende Leistung festgestellt. Die Folge: jemand anderes musste teilweise nachputzen und die Putzlappen (die alle zusammen in einen Eimer gepresst wurden und dort nie getrocknet wären) aufhängen. Das ist ärgerlich und bei dem Preis hätte ich einfach mehr erwartet.
Vertragliche Vereinbarungen wurden nicht eingehalten.
SOZIALAGENTUR KONKRET Ulm Öffnungszeiten
Dreifaltigkeitshof, Evangelische Heimstiftung
Neue Str. 116, 89073 Ulm, Deutschland
0731 20730
geschlossen